Scheckübergabe der Interhyp-Initiative zum Hortfest

Photo-2
« 1 of 2 »

Zum Hortfest am 15.Juli hat unsere Kita von der Interhyp AG (www.interhyp.de) einen symbolischen Scheck über 1000 EUR überreicht bekommen, weil unsere unsere Kita im Rahmen der Förderbewerbung “Interhyp-Initiative” den Zuschlag bekommen hat. Mit diesem Geld hat der Förderverein bereits neue Fahrradständer bestellt und kann durch diese unerwartete Finanzspritze noch weitere Vorhaben realisieren. Möglich wurde dieses auch durch das persönliche Engagement des Interhyp-Mitarbeiters Christian Kraus, der unseren Förderverein bei der firmeninternen Initiative vorschlug und sich für unsere Bewerbung stark machte.

Vor den versammelten 300 Augen der Hortkinder und Eltern in der Turnhalle übergab Christian Kraus den Scheck an den Förderverein und Frau Finkl und betonte, dass die Interhyp nicht nur Menschen zu einem eigenen Zuhause verhelfe, sondern auch Fahrrädern in der Kita.

Wir bedanken uns bei der Interhyp AG und allen Beteiligten für diese wunderbare Unterstützung!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *