Maifest 2023

Am 12.05. fand das diesjährige Maifest der Kita statt! Bei kühlem, aber trockenem Wetter haben zuerst die Kindergartenkinder und die Hortkinder Lieder zum Thema “Huhn” aufgeführt und dann konnten sich alle Eltern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und natürlich alle Kinder bei einem bunten Buffet austauschen, spielen und lachen. Der Förderverein war in diesem Jahr mit einem T-Shirt-Malstand vertreten. Das Angebot wurde rege von den Kindern genutzt, von den kleinsten Kindergartenkindern bis zu den großen Hortkindern hatten alle ihren Spass und haben sich kreativ ausgetobt! Die Einnahmen für den Verkauf der T-Shirts kommen dem Förderverein und damit natürlich allen Kindern der Kita zu Gute!