Aktion “Mein selbstgestaltetes T-Shirt” zum Maifest (08.05.2015)

Am 8. Mai findet von 14 – 17 Uhr das Maifest in der KITA statt. Wir hoffen auf bestes Wetter, gute Laune und eine rege Teilnahme aller Kinder und Eltern unserer Einrichtung.

Als besondere Aktion in diesem Jahr möchte der Förderverein unseren Kindern die Gelegenheit bieten, eigene T-Shirts zu bemalen und zu gestalten. Dazu haben wir weiße T-Shirts in den drei Größen 116, 128 und 140 bestellt.  Die T-Shirts mit unserem Logo sind ab 5 Euro erhältlich, die Textilmalfarben sind ebenso bestellt. Bitte spenden Sie gerne mehr als die 5 Euro, damit wir die Kindertagesstätte weiterhin unterstützen können.

Maifest-T-Shirts

Für die Organisation suchen wir noch Freiwillige, die uns am Stand bei folgenden Aufgaben unterstützen (wir machen dann mehrere Schichten à 30 Minuten):

1. den Kindern beim Bemalen der T-Shirts einfache Hinweise geben,

2. T-Shirts zum Austrocknen aufhängen

3. Auf das Bügeln zuhause nach dem Malen aufmerksam machen 😉

Wir gehen davon aus, dass die Malaktion “Mein selbstgestaltetes T-Shirt” für alle ein voller Erfolg wird – und den Kindern viel Spaß bereiten wird.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *