Mitgliederversammlung des Fördervereins am 4.12.

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

am Montag, 4. Dezember 2023 findet um 19.00 Uhr unsere jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins Kindertagesstätte Südliche Auffahrtsallee e.V. statt.

Dazu möchten wir Sie/Euch herzlich im Namen des Vorstands einladen.

Dass wir im Jahr 2023 viele von Ihnen als neue Mitglieder gewinnen konnten, freut uns natürlich ganz besonders! Aber auch für unsere langjährigen Mitglieder bietet sich mit der Mitgliederversammlung wieder die Gelegenheit, sich zu treffen und direkt in die Arbeit unseres Vereins einzubringen.

Es ist für 19:00 Uhr im Wirtshaus Augustiner am Dante, Dantestraße 16, 80637 München, ein Tisch auf den Förderverein reserviert.

Es wäre schön, wenn Sie kurz auf diese Email antworten, ob Sie teilnehmen können/werden, oder aber auch wenn Sie es nicht einrichten können. Falls Sie terminlich verhindert sind, besteht auch die Möglichkeit, per kurzer formloser Vollmacht ihr Stimmrecht auf ein anderes Mitglied zu übertragen, so dass wir genügend Stimmen für eine Beschlussfähigkeit erreichen (mindestens 8 Stimmen).

Wir schlagen folgende Tagesordnung vor:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Annahme der Tagesordnung

3. Bericht des Vorstandes über seine Arbeit im vergangenen Jahr

4. Wahl eines neuen Vorstandes

5. Besprechung Wirtschaftsplan und Entwicklung von Projektideen für das Jahr 2024

6. Sonstiges

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die Unterstützung des Vereins und freuen uns auf Ihr/ Eurer Kommen und einen unterhaltsamen Abend.

Mit besten Grüßen,

Oliver Gerbitz, Kirsten Hartleb und Claudia Landgraf