Spenden

Als Förderverein sind wir auf Spendengelder angewiesen. Wenn Sie unsere Arbeit im Sinne der Kinder unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Spende.

Auf dieses Konto können Sie jederzeit Ihre Spende einzahlen. Wir werden Ihnen nach Geldeingang eine entsprechende Spendenbescheinigung für das Finanzamt zukommen lassen; bei Nichtmitgliedern bitten wir um einen Adressvermerk auf dem Überweisungsschein.

HypoVereinsbank
BIC: HYVEDEMMXXX

Für Spenden bis 200 EUR können Sie hier Ihre vereinfachte Spendenquittung herunterladen.

Sie können sich auch bei Schulengel.de anmelden und uns somit durch Ihre Online-Einkäufe aktiv unterstützen – unabhängig von einer Mitgliedschaft, als aktiver Förderer der Kinder der Kindertagesstätte in der Südlichen Auffahrtsallee.