Neustart

Nach der langen Corona-bedingten Pause 2020/2021 mit einer Kita im Notbetrieb und zwangsweise ohne Veranstaltungen und Aktivitäten in der Kita startet der Förderverein nun mit neu gewähltem Vorstand wieder durch. Die Mitgliederversammlung hat am 21.6.2021 Frau Claudia Landgraf und Herrn Dr. Stefan Wilhelm neu in den Vorstand gewählt.

Dass Frau Finkl so plötzlich und vollkommen unerwartet verstorben ist, macht uns alle unfassbar traurig und wir möchten der Einrichtung, die unseren Kindern jeden Tag ein so großartiges „Zuhause“ bietet, gerade jetzt in der schwierigen Zeit unsere volle Unterstützung zukommen lassen.

In Erinnerung an Frau Finkl und als bleibendes Geschenk für alle Erzieherinnen und Erzieher haben wir eine schöne Gartenbank gespendet.

« von 3 »