Einladung zur Mitgliederversammlung am 01.12.2022

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

Am Donnerstag, 1.Dezember 2022 findet um 18.30 Uhr unsere jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins Kindertagesstätte Südliche Auffahrtsallee e.V. statt.

Dazu möchten wir Sie/Euch herzlich im Namen des Vorstands einladen.

Dass wir im Jahr 2022 viele von Ihnen als neue Mitglieder gewinnen konnten, freut uns natürlich ganz besonders!

Aber auch für unsere langjährigen Mitglieder bietet sich mit der Mitgliederversammlung wieder die Gelegenheit, sich zu treffen und direkt in die Arbeit unseres Vereins einzubringen.

Es ist für 18:30 Uhr im Wirtshaus Augustiner Kurgarten, De-la-Paz-Straße 10, 80639 München ein Tisch auf den Förderverein reserviert.

Wir wissen, dass der Termin wegen des Deutschland-Spiels um 20 Uhr vielleicht nicht für alle von Ihnen optimal ist, sehen aber auch an anderen Tagen in der Vorweihnachtszeit Terminengpässe.

Da wir auch um 18:30 Uhr anfangen, sind wir dann sicher bis um 20 Uhr mit der Versammlung durch.

Es wäre schön, wenn Sie mir kurz auf diese Email antworten, ob Sie teilnehmen können/werden, oder aber auch wenn Sie es nicht einrichten können.

Wir schlagen folgende Tagesordnung vor:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Annahme der Tagesordnung

3. Bericht des Vorstandes über seine Arbeit im vergangenen Jahr

4. Wahl eines neuen Vorstandes

5. Besprechung Wirtschaftsplan für das Jahr 2023

6. Sonstiges

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die Unterstützung des Vereins und freuen uns auf Ihr/ Eurer Kommen und einen unterhaltsamen Abend.