Unsere Webseite ist umgezogen

Die Webseite des Fördervereins hat seit August eine neue Heimat, sprich einen neuen Hosting-Server gefunden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Moritz Türck von interfacewerk, der uns auf einem seiner Server unser neues digitales Zuhause gegeben hat und uns beim Umzug der Domain und dem Einspielen der Daten sehr geholfen hat.

Wir bedanken uns ebenso herzlich bei Andreas Späth von financial.com, der uns 2014 einen WordPress-Server installiert und eingerichtet hat, so dass wir als Förderverein erstmals mit einer Webseite präsent waren. Über 5 Jahre lang hat er uns seinen privaten Server kostenfrei zur Verfügung gestellt, damit wir als gemeinnütziger Förderverein unsere Webseite betreiben konnten. Über all die Jahre war er eine wichtige Hilfe in allen WordPress-Fragen rund um die Webseite und hat uns sehr tatkräftig beim Umzug der Seiten, Bilder und Daten auf den neuen Server unterstützt! Ein herzliches Dankeschön dafür!